← Zurück zu Veranstaltungen

Sommerstammtisch 2017
16. Juli 2018 um 19:00

27. Sommerstammtisch am Ümminger See

Die Sommerstammtische der SPD im Bochumer Osten haben mittlerweile Tradition und finden seit 13 Jahren am ersten und am letzten Montag in den Schulferien am Ümminger See statt. In lockerer Runde treffen sich Mandatsträger und Funktionsträger der SPD aus dem Bochumer Osten, die sich riesig freuen würden, wenn auch in diesem Jahr wieder viele interessierte Bürgerinnen und Bürger teilnehmen würden. Wir freuen uns über viele Gäste!!

Sommerstammtisch 2017
27. August 2018 um 19:00

28. Sommerstammtisch am Ümminger See

15. Juli 2019 um 19:00 bis 21:00

Sommerstammtisch SPD Bochum Ost

Wie jedes Jahr treffen wir uns am Beginn und am Ende der Sommerferien am wunderschönen Ümminger See. Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen. Ganz ohne Tagesordnung.   Sie sind herzlich willkommen - auch, wenn Sie noch kein SPD Mitglied sind! Fragen? Kontakt

Juni 2020

29. Juni 2020 um 19:00

Sommerstammtisch SPD Bochum Ost

Wie jedes Jahr treffen wir uns am Beginn und am Ende der Sommerferien am wunderschönen Ümminger See. Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen. Ganz ohne Tagesordnung. Sie sind herzlich willkommen - auch, wenn Sie noch kein SPD Mitglied sind! Fragen? Klicken Sie auf den Link und nehmen Sie mit uns Kontakt auf.