Stephan Kosel

Stephan Kosel Hochformat
Stephan Kosel

Hallo,

mein Name ist Stephan Kosel. Ich sitze ehrenamtlich für Laer und Werne-Vollmond im Rat der Stadt Bochum. Besonders Wert lege ich darauf, dass sich unsere Stadtteile ständig weiterentwickeln. Mit dem Ostpark und dem Stadterneuerungsprogramm wird sich Laer in den nächsten Jahren zum Positiven verändern. Ich freue mich schon sehr darauf, diese Entwicklung begleiten zu dürfen. Ein besonderes Anliegen ist mir, das bürgerschaftliche Engagement in unserem Stadtteil zu unterstützen und zu fördern. Rückblickend waren mir folgende Projekte besonders wichtig:

  • Der Kunstrasenplatz für den LFC Laer
  • Die Stärkung des Rad- und öffentlichen Nahverkehrs
  • Die Bürgerbeteiligungsverfahren der Menschen in den Stadtumbau 
  • Der Neubau der Brücke Wittener Str.

 

Kommen Sie mit uns auf diesen virtuellen Stadtrundgang. Wir wünschen viel Spaß beim „Durchklicken“. Die Karte in „groß“ gibt es übrigens hier: HIER KLICKEN ZUR KARTE