Aufgeschoben ist nicht aufgehoben? Die Bürgerwoche 2021 wird auf den Herbst verschoben

Die Bürgerwoche. Hier in Laer

Dass die Bürgerwoche im Mai aufgrund der Corona-Situation nicht stattfinden kann, wird wahrscheinlich allen klar sein.

Andrea Busche Breitformat
Andrea Busche

Andrea Busche war es dabei allerdings besonders wichtig, dass sie nicht jetzt schon komplett abgesagt wird: „Die Bürgerwoche ist ein echtes Highlight in unserem Stadtbezirk. Vor allem ist sie für vielen Vereine eine tolle Gelegenheit, sich zu präsentieren. Außerdem ist es ein wichtiges Signal an alle Menschen hier, dass es im Herbst trotz Corona vielleicht wieder Perspektiven für Veranstaltungen geben kann.“

 

Vielleicht dann im Herbst?

Die Bezirksvertretung beschloss nun, dass sie nun nach Möglichkeit im Herbst stattfinden soll. Natürlich nur, sofern es die Situation dann zulassen wird.

 

Hier ist der Beschluss zum Nachlesen: Link zu den Dokumenten