Traditionelles Grünkohlessen am Werner Markt muss leider ausfallen

Gut besucht war in jedem Jahr der Stand mit Grünkohl und Glühwein.

In vielen Jahren hat der SPD Ortsverein Werne-Mitte gemeinsam mit dem Stadtbezirk der SPD im Bochumer Osten am Werner Markt zum Grünkohl Essen eingeladen. Das ist aufgrund der hohen

Beate Scheffler

Covid 19 Infektionszahlen in diesem Jahr leider nicht möglich – wie so vieles nicht.

„Leider für uns eine Gelegenheit weniger, in der wir mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und uns über die Situation im Bochumer Osten austauschen können.“ So Beate Scheffler, die Vorsitzende des Ortsvereins, die auch neu gewähltes Mitglied der Bezirksvertretung im Bochumer Osten ist.

„Sobald die Situation es zulässt, werden wir als SPD Ortsverein am Werner Markt stehen und Waffeln backen“, verspricht Beate Scheffler. „Damit wollen wir zeigen, dass wir nahe bei den Menschen sind und uns über Gespräche mit ihnen freuen.“

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.