25 Jahre: Beate Scheffler ist nach all den Jahren aktiv wie nie

Carina Gödecke (links) ehrt Beate Scheffler für 25 Jahre Engagement

Seit 25 Jahren ist Beate Scheffler nun Mitglied der SPD. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Normalerweise ehren wir alle unser „Jubilare“ mit einer eigenen Veranstaltung. Da viele unserer Mitglieder, die für bis zu 50 jährige Mitgliedschaft geehrt werden, schon lebensälter sind, wäre eine solche Veranstaltung natürlich ein unnötiges Risiko.

 

Beate Scheffler, die nach all den Jahren so aktiv in der SPD ist wie nie zuvor, konnte unsere Vorsitzende Carina Gödecke am Rande einer Vorstandssitzung schon mal ihre Ehren-Urkunde überreichen. Beate ist gerade in die Bezirksvertretung Bochum-Ost gewählt worden und hat dort noch so einiges vor.

Die restlichen Jubilare erhalten ihre Urkunden dann, sobald es die Situation zulässt. Hoffentlich bald!

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.