Jetzt ist sie da: Neue Fußgängerbrücke an den Werner Teichen

Die Harpener/Werner Teichen sind ein echter Geheimtipp. Immer mehr Fußgänger und Radler nutzen dieses tolle

Andrea Busche Breitformat
Andrea Busche

Naherholungsgebiet.

„Seit 2017 setzen wir uns für eine Erneuerung der maroden Fußgängerbrücke ein. Mehrere Anträge und viele persönliche Gespräche waren nötig. Ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich mehr als gelohnt“, freut sich Bezirksbürgermeisterin Andrea Busche. „Ein großer Dank geht aber auch an unsere Kolleginnen und Kollegen aus der SPD-Fraktion im Bochumer Norden. Die Brücke steht nämlich genau im ‚Grenzgebiet‘. Das war eine echte Teamleistung.“

Ab morgen (Freitag) oder spätestens ab Montag wird die Brücke dann freigegeben. Wenn das mal nicht nach einem ausgiebiegen Spaziergang ruft! 😊😎

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.