Teil 2: Auch zu Pfingsten gibt es wieder ein Werne Quiz

Aufgrund der sehr positiven Resonanz des ersten Werne Quiz, das die Mitglieder des SPD Ortsvereins Werne Mitte zu Ostern

Beate Scheffler

während der Kontaktsperre verteilt haben, gibt es nun einen zweiten Teil zum Raten und Kennenlernen unseres Stadtteils.

Dieses Mal geht es darum, historische und aktuelle Fotos richtig zuzuordnen. Wer Lust hat, kann auch einen kleinen Wettbewerb daraus machen. Die richtigen Antworten sind hinten auf dem Faltblatt vermerkt.

Hier gehts zum Werne Quiz Teil 2 (PDF-Dokument)

„Uns hat es Spaß gemacht, ein weiteres Mal Fragen zu unserem Stadtteil Werne zu entwickeln und Fotos herauszusuchen. Wir hoffen, dass wir den Werner Bürgerinnen und Bürgern mit unserem Faltblatt, das sie in dieser Woche in ihren Briefkästen finden, eine kleine Freude machen können. Vielleicht verleiten die Fotos auch dazu, bei einem Spaziergang die Aufnahmeorte der Fotos zu entdecken.“

 

Wir freuen uns über Rückmeldungen an: beate.scheffler@nullt-online.de

 

Hier gehts zum Werne Quiz Teil 2 (PDF-Dokument)

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.