Ein starkes Team: OV Werne mit zwei Frauen an der Spitze

Vorstand OV Werne

Mit einem so gut wie komplett neuen Vorstand geht der Ortsverein Werne in das Kommunalwahljahr 2020.

An die Spitze des Ortsvereins wählten die Mitglieder Dr. Beate Scheffler. Zu ihrer Stellvertreterin wurde Katrin Lürkens bestimmt. Damit stehen erstmalig zwei Frauen an der Spitze des Ortvereins.

„Wir sind glücklich, dass so viele junge Menschen bei uns Verantwortung übernehmen wollen und freuen uns auf die Arbeit im Stadtteil“, so Beate Scheffler.

Schriftführer bleibt Christian Kalisch, der auch Ratskandidat für Werne-Mitte ist. Kassierer wurde Marcel Budde.

Zu den Beisitzern wurden gewählt:
Tim Cadenbach, Felix Hinz, Sabine Kuschmierz und Peter Scheffler.

Ein starkes Team also, das sich in Werne aufgestellt hat und darauf brennt, sich für den Stadtteil reinzuhängen. Frei nach ihrem Motto ihrer Arbeit: „Für Werne – gegen Rassismus, Faschismus und Antisemitismus.“


Weiter zur allen Infos

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.