Stadtbezirk Bochum-Ost tagt im neuen Jahr

Der Stadtbezirk Bochum-Ost tagte am 16. Januar, 2020 zum ersten Mal im Jahr 2020 schon mit sehr spannenden Themen zur Kommunalwahl. Dort wurden wesentliche Punkte zum Kommunalwahlprogramm beschrieben und verbessert. Die Ortsvereine Laer, Langendreer, Langendreer-Ost und Werne haben dabei einen wesentlichen Anteil dazu beigetragen.

Des Weiteren wurden Planungen für das World-Café aufgenommen, damit unsere Mitbürgerinnen und Bürger am Kommunalwahlprogramm der SPD Bochum Ost mitwirken können. Das World-Café findet am 13. Februar, 2020 im Gemeindehaus der Michaelkirche (Birkhuhnweg 2) statt.

Weitere Planungen zum Wahlkampf im Jahr 2020 und dessen Vorbereitung wurden den Mitgliedern mitgeteilt.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.