Ortsverein Langendreer startet Klausurtagung

Der Ortsverein Langendreer hat seine Mitglieder zu seiner jährlichen Klausurtagung in die Räumlichkeiten der SPD Bochum Ost Bezirksfraktion eingeladen. Dabei wurde das vergangene Jahr reflektiert und ein Ausblick auf das neue, für die Bochumer SPD sehr wichtige Kommunalwahljahr gegeben.

U.a. wurde über die Vorgehensweise bei der Öffentlichkeitsarbeit im Ortsverein diskutiert, wie die Kandidaten für den Kommunalwahlkampf vorgestellt werden können und wie die Wahlinhalte dargestellt werden sollen. Des Weiteren wurden die weiteren Termine und Themen für das Jahr 2020 im Ortsverein festgelegt.

Das Kommunalwahlprogramm für den Bochumer Osten wurde ausführlich besprochen und in einzelnen Punkten eingehender diskutiert.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.