#unsereSPD: Wir wählen eine neue Spitze

Die SPD wählt eine neue Spitze im Bund – alle Mitglieder dürfen mit abstimmen. Und wir sind mit dabei.

#unsereSPD – die Tour macht Station in Duisburg

Ganze 14 Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich auf über 20 regionalen Veranstaltungen den Mitgliedern vor und werben

Beate Scheffler aus dem OV Werne

darum, zur neuen Doppelspitze der SPD gewählt zu werden. Am vergangenden Samstag machten sie in Duisburg halt. In der bis zum letzten Platz gefüllten Mercatorhalle stellten sie sich den Fragen der Mitglieder. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, uns unser eigenes Bild zu machen. Beate Scheffler aus dem Ortsverein Werne beispielsweise stellte ihre Fragen direkt an den Kandidaten Norbert Walter-Borjans (siehe Foto).

Mehr Infos zur Tour auf SPD.de

Wer noch mehr Tour zur #unsereSPD-Tour haben möchte, kann unter https://unsere.spd.de/home/  alle Infos nachlesen.

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.