OV Laer-Vollmond: Neue Impulse für das Jahr 2018

Der SPD Ortsverein Laer-Vollmond hat mit vielen aktiven Mitgliedern seine Klausurtagung für das Jahr 2018 durchgeführt. Zunächst wurde das abgelaufene Jahr analysiert, in dem der Ortsverein mit hohem Aufwand u.a. gleich zwei Wahlkämpfe zu organisieren hatte. Für das aktuelle Jahr wurde neben dem nötigen organisatorischen Dingen rund um die Jahresplanung auch beschlossen, dass der Ortsverein die Struktur seiner Sitzungen ändern wird: „Wir werden vier feste SPD-Themenabende organisieren, bei denen aktuelle Dinge auf den Tisch kommen, die den Laerschen und Vollmondern unter den Nägeln brennen“, freut sich die Vorsitzende Lisa Schneider. Zu den aktuellen Themen sollen bei Bedarf interessante Referenten eingeladen werden. Wichtig ist Lisa Schneider auch die Öffnung des Ortsvereins für interessierte Bürger: „Unsere SPD-Themenabende werden wir offen gestalten, sodass auch Nicht-Mitglieder daran teilnehmen können, die sich für das Thema interessieren und die Sozialdemokratie hier vor Ort vielleicht mal etwas näher kennenlernen möchten.“ Die SPD-Themenabende werden rechtzeitig über die Website und dem Facebook-Auftritt der SPD Bochum Ost bekanntgegeben.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.