SPD Laer-Vollmond

Herzlich Willkommen beim Ortsverein Laer-Vollmond

Lisa Schneider, Vorsitzende

Die SPD Laer-Vollmond ist ein lebendiger und moderner Ortsverein, dessen Mitglieder tief im Stadtteil verwurzelt sind. Mit regelmäßigen Infoständen und Aktionen sind wir direkt vor Ort und bürgernah aktiv. Dies ist uns wichtig, da wir mit den Menschen in Laer und Werne-Vollmond unmittelbar ins Gespräch kommen möchten, um so zeitnah zu erfahren, „wo der Schuh drückt“.

lebendig und modern

Wir Mitglieder sind untereinander im Gespräch. So tauschen wir uns bei regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen aus, die allen Mitgliedern offen stehen.

Zur aktuellen Information nutzt unser Ortsverein die neuen Medien: Er ist bei Facebook und Twitter vertreten. Dort halten wir Mitglieder, Bürger sowie Interessierte auf dem Laufenden. Haben Sie uns schon „geliked“?

Infostände und Aktionen

Regelmäßig sind wir mit Infoständen auf dem Lahariplatz und in Werne-Vollmond aktiv. Die nächsten Termine dazu finden Sie hier.

Auch verschiedene Aktionen sind Bestandteil unserer Arbeit. Ein kleines Beispiel: Mit der Organisation eines Streetsoccer-Turniers auf dem Lahariplatz haben wir Kindern und Jugendlichen die Chance geboten, miteinander Spaß zu haben und hier in Laer eine schöne Zeit zu verbringen. Gerne nehmen wir Vorschläge für weitere Events entgegen!

ins Gespräch kommen

Der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist uns besonders wichtig. Wir möchten uns kümmern! Sie können uns mit Ihren Ideen und Anregungen für unseren Stadtteil unterstützen. Die Kontaktdaten zu unseren Mandatsträgern finden Sie hier.

Mitmachen

Die SPD hat in Laer und Werne-Vollmond über Jahre hinweg eine solide und erfolgreiche Politik gemacht. Das soll auch in Zukunft so bleiben. Deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und stehen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung. Die aktiven Mitglieder des Ortsvereins Laer-Vollmond würden sich freuen, Sie in einer der nächsten Versammlungen begrüßen zu dürfen.

Lisa Schneider
(Vorsitzende)